Keine Ausfallzeiten,
keine Beeinträchtigungen

Selten ist es der direkte Investitionsaufwand, der vor einer Isolierung des Daches zurückschrecken lässt. Eine Dachisolierung amortisiert sich erstaunlich schnell. Und man wünscht sich oft, schon früher aktiv geworden zu sein.

Eine Störung der Betriebsabläufe durch die Dachisolierung ist der wahre Hemmschuh: Wenn zu den direkten Investitionen noch unkalkulierbare Betriebsausfallzeiten und dadurch schlimmstenfalls der Verlust von Kunden kommen, ist die Hürde hoch.

Eine PUR-Spritzschaum Dachisolierung unterbricht Ihren Betriebsablauf nicht! Vorhandene Dachaufbauten sind kein Hindernis, statische Maßnahmen nicht erforderlich. Auch in sensiblen Bereichen entstehen keine Probleme, eine PUR-Spritzschaumisolierung wird feuerfrei aufgebracht.

Manchmal bemerken die Mitarbeiter erst im Winter, dass wir da waren. Dann wenn die Dachisolierung die Kälte draußen hält. Und wenn das Dach auf einmal dicht ist.

PUR-Dachspritzschaum wird feuerfrei verarbeitet und kann deswegen auch in sensiblen Bereichen ohne Betriebsunterbrechung aufgebracht werden.





Referenzen

Über 500 Dächer in 20 Jahren: Referenzen...

PUR Dachspritzschaum

Verarbeitung und Eigenschaften von PUR Spritzschaum: Mehr...